Es ist soweit. Mit Hängen und Würgen und viele Stunden des Haareraufens und Fluchens später hat es nun doch geklappt. Mein neuer Blog ist endlich online! Yay! Können wir das gerade mal ganz kurz feiern? Denn: als nicht in WordPress und Co. geschulter Mensch ist es gar nicht so einfach, sich selbst mal eben einen neuen Blog zu erstellen. Deswegen war es auch nicht mal eben und hat durchaus etliches an Zeit verschlungen. Aber langer Rede kurzer Sinn: hier bin ich nun! Wieder. Mit all den Themen, die mich in meiner kleinen schwarzen Welt so bewegen. Naja. Und Dingen, die mich sonst noch so ausmachen.
In meinem neuen Blog findet ihr einige Artikel aus meinem vorherigen Blog, all jene, die ich noch hierher passen und die ich als übernehmenswert empfunden habe. Also nein, ihr habt kein Déjà-vu. Nach und nach werde ich viele alte Artikel in diesen Blog umziehen.
Ich freue mich, wenn ihr mir weiterhin folgt, euch mit mir vernetzt, mir schreibt, euch einfach mit mir connected. Denn sind wir mal ehrlich: die schwarze Szene spielt sich doch mittlerweile auch recht ausgiebig im Netz ab. Gerade jetzt. Ihr wisst schon, was ich meine.
Also: neues Jahr, neuer Blog, alles neu.
Eure
Hallooo,
ich freue mich, dass Du zurück bist! Manchmal fühlt es sich an, als wären Blogs ausgestorben, deswegen freue ich mich nochmal umso mehr. 😀
Das neue Layout sieht auch schon mal seeehr schick aus!
Viele Grüße
Angelica
Hallo Angelica!
Schön, auch hier wieder von dir zu hören und vielen Dank für deine lieben Worte 🙂
Du hast absolut recht, viel ist wohl nicht mehr los so bei den Bloggern, komisch eigentlich. Ich habe die merkwürdige Zeit im Moment doch sehr gut zur Gestaltung des neuen Blogs nutzen können.
Auf eine kommunikationsreiche Zukunft 🙂
LG
Romina